Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(60 Einträge total)

#60   tay du comicE-MailHomepage06.07.2017 - 09:53
Thanks my good friends.

#59   Susanne BrinkmannE-Mail13.11.2016 - 21:47
Liebe Theatertruppe
Elf Jahre hat es gedauert, bis ich es endlich geschafft habe, hab' mir spontan für die Freitagvorstellung das letzte Ticket gesichert. - Wow, das ist ja wahnsinnig, was Ihr auf der Bühne gezeigt habt. Die drei Hauptrollen, einfach super gespielt, aber auch alle Nebenrollen, so natürlich "gespielt", eigentlich eben nicht gespielt. Ein wunderbarer Abend, ich habe mich prima amüsiert, konnte herzhaft lachen. - Es war einfach "de Hammer"!!!
Ich komme wieder, liebe Grüsse Susy

#58   Scherrer EmilE-Mail30.10.2016 - 16:10
Hallo zusammen :
Ihr wart wieder alle Super ,auf ,hinter und vor der Bühne, jede und jeder machte seine Arbeit sehr gut.
Euer Fän Emil aus Zürich


#57   Entrümpelung DresdenHomepage06.03.2016 - 22:05
So, jetzt nehmen wir uns auch mal die Zeit für einen netten Gästebucheintrag bei euch.
Ihr habt eine wirklich Tolle und Übersichtliche Seite, sehr Benutzerfreundlich! War auch sehr gut bei Google zu finden!
Das Design ich auch sehr gut gelungen!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich komme wieder
Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

#56   Emil ScherrerE-Mail11.11.2014 - 08:34
Im Publikum an der Premiere ich sitze,
Leute Ihr wart alle wieder Spitze-
Jeder hat das beste von sich gebracht,
Auch wurde sehr viel gelacht..
Euer Fan werde ich bleiben,
Im Jubiläums Jahr auch ins Gästebuch schreiben !
Gruss Emil


#55   S.JacometE-Mail22.11.2013 - 14:49
Super Vorstellung, super Schauspieler, super Deko, zum weiterempfehlen, Bravo!!!

#54   ManuelaE-MailHomepage10.11.2012 - 20:48
Wow, isch das e Première gsi!!! Ich bin immer no voll begeisteret und total beidruckt, was ier wider uf d'bei oder besser gseit uf d'büni bracht händ! Scho am allererste Abig e sones Tempo druf z'ha - das isch ganz grandios gsi. Und jedi Rolle wider ideal bsetzt, wie wänn das stück für eu gschribe worde wär. Und au es riese Kompliment allne andere wo ide Maske, ide Technik und de Gastro en super Job gmacht händ!

Ich wünsch eu witerhin so vil Spass und Spielfreud, e sones tolls Publikum wie a de Première und ganz vil Erfolg! Ier mached süchtig freu mi scho jetz uf d'Première 2013!
Lg Manuela

#53   Christine WüthrichE-Mail10.11.2012 - 15:19
Chapeau!!! War eine super Premiere. Profis hätten es nicht besser gemacht. Freuen und schon auf die Premiere 2013. Macht weiter so.

#52   Emil ScherrerE-Mail04.10.2012 - 16:28
Hallo Geschätztes Team der Gruppe NI&CO
Bin zwar nicht mehr der jüngste unter euren Fäns habe
schon einige Produktionen von Euch gesehen auch werde ich wieder dieses Jahr an der Premiere Anwesend sein und die Aufführung in vollen zügen geniessen.Also bis bald und freundliche Grüsse sendet aus Zürich einer eurer Fäns : Emil Scherrer

#51   Reto Cadisch mit AnhangE-MailHomepage24.12.2011 - 09:57
Hallo zusammen!
Noch immer denken wir mit viel Genuss an die Vorstellung zurück - es ist phantastisch, mit wieviel Frische und Leidenschaft Ihr das nicht einfache Stück auf die Bretter gezaubert habt: Chapeau!!!
Immer wieder kommt es - z. B. bei einem gemeinsamen Essen - vor, dass einer in der Runde sagt: "weisch no; wie bim Hanspi!".
Was Opernhaus, Pfauen und Tonhalle seit Jahren nicht mehr zustande bringen schafft Ihr "spielend": sobald die Daten bekannt sind, wird geknobelt, bis wir eine Aufführung finden, wo möglichst viele von uns teilnehmen können - und wir schaffen es auch jedes Jahr! So haben wir uns auch schon wieder die Daten von 2012 in der Agenda dick angestrichen, allerdings sind dann zwei von Eurer Fan-Gemeinde im Austauschjahr im Ausland.... Wir werden trotzdem wieder anreisen.
Macht weiter so und viele Grüsse aus der Zentralschweiz von den Cadisch's

#50   Harald HuberE-Mail20.11.2011 - 14:31
Liebe Theaterbegeisterte von Ni&Co.
Einmal mehr haben Sie eine herausfordernde Produktion mit grossem Können und Begeisterung bravourös gemeistert!
Dazu gratuliere ich allen Beteiligten ganz herzlich und danke Ihnen für Ihre Einladung. Ich bin sehr stolz, dass unser Stadt ein so engagiertes Jugendtheater besitzt und ich hoffe, dass Sie auch im kommenden Jahr unser Kulturleben mit einer neuen Produktion aufwerten werden.
Herzlich
Harald Huber
Stadtpräsident Adliswil

#49   sabrinaE-Mail17.11.2011 - 09:34
supi szenefotis

#48   ManuelaE-MailHomepage12.11.2011 - 09:15
...UND WIÄ isches guet cho!!!!! Ich ha nume gueti Reaktione ghört im Publikum. Und mit jedere Vorstellig wird jetz au euri Sicherheit no wachse und s'Grundtempo no azieh.
Ich gratuliere eu allne ganz härzlich zu de HANSPI-Première und wünsche eu no en mega grosse Erfolg und vil Spass für die reschtliche sibe Vorstellige! Und ich danke jedem einzelne vo eu für dä riiiiiiisigi Iisatz und eues grosse Engagement. Ier sind eifach hammer!!!
Ich freu mi scho uf hütabig Bis dänn und lg
Manuela

#47   sabrinaE-Mail11.11.2011 - 10:18
....hüt abig isches sowit
bin scho mega nervös aber das chunt scho guet

#46   michelle panzaE-Mail14.12.2010 - 20:11
Hallo. Ich würde gerne in eine JUGEND THEATERGRUPPE gehen. Diese hier sieht cool aus! aber wo seid ihr??? das steht nirgends! wäre toll wenn ihr mir sagen könntet wo ihr seid.
lg

michelle panza

1234Nächste »
(60 Einträge total)