Das sind wir

 

Wir sind aufgestellte Jugendliche und Kinder, die vom Theater und Filmemachen einfach angefressen sind.
Nico Jacomet, Gründer und Motor unserer Schauspieltruppe absolvierte vom Februar 2012 bis Sommer 2015 die professionelle Schauspielausbildung an der Stage Art Musical & Theatre School SAMTS in Adliswil. Er versteht seit vielen Jahren, uns zu motivieren und uns zu immer grösseren Leistungen anzuspornen.

Das Theater NI&CO nimmt seit 2005 von Jahr zu Jahr grössere Projekte in Angriff und ist dadurch in der Region zu einer bekannten und festen Grösse im Kulturleben geworden. Es ist Mitglied des Regionalverbandes Amateurtheater Zürich/Glarus RVA sowie des Zentralverbandes Schweizer Volkstheater ZSV und richtet sich an alle theaterbegeisterten Jugendlichen in der Region Sihltal/Zürich.

Wir sind immer offen für neue Mitglieder. Wenn du dich interessierst, bei uns mitzumachen, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren. Hier erfährst du mehr über unsere Aktivitäten:

   Jahresablauf bei NI&CO


Seit dem 15. 9. 2007 sind wir in einem Verein organisiert. Weitere Informationen zum Verein gibt's hier:

   Verein Theater NI&CO

 

Wer sich dafür interessiert, wie es sechs kleine angefressene Kinder fertigbringen, im Laufe von einigen Jahren einen ausgewachsenen, erfolgreichen Theaterverein auf die Beine zu stellen, kann auf den beiden Unterseiten "Kleine Geschichte" und "Erste Schritte" die Entstehungsgeschichte unserer Theatergruppe nachlesen:

   Kleine Geschichte des Jugendtheaters NI&CO

 

 

 

 

Home: