Verein Theater NI&CO


Kurz vor unserer ersten Produktion in der Kulturschachtle Adliswil mit unserer Wiederaufnahme von "Katharina kann's nicht lassen" haben wir Theaterfreaks von NI&CO uns am 15. September 2007 als "Verein Jugendtheater NI&CO" organisiert und erreichten so im Anschluss an die Vorstellungen unsere ersten Passivmitglieder und Gönner, welche uns grösstenteils bis heute treu geblieben sind. Knapp acht Jahre später, an der 7. GV vom 22. Mai 2015, haben wir dann unseren Namen in Theater NI&CO geändert, was auch eine Änderung des Vereinsnamens in Verein Theater NI&CO und somit eine Statutenänderung nach sich zog.

Mittlerweilen konnten wir uns als feste Theatergruppe im Adliswiler Kulturkalender etablieren und uns in der weiteren Region einen Namen machen. Unser Ziel ist es weiterhin, jährlich eine Theaterproduktion in der Kulturschachtle auf die Beine zu stellen und in Adliswil und Umgebung Kinder und Jugendliche fürs Theater zu begeistern. Dazu dürfen wir auf die Unterstützung der Stadt Adliswil zählen, welche uns auch schon vor der Vereinsgründung tatkräftig zur Seite stand und etlicher Sponsoren, die uns mit Naturalien, Dienstleistungen oder finanziellen Beiträgen unterstützen. Die grosse finanzielle und auch ideelle Basis sind jedoch die Theaterfreunde, welche als Mitglied oder Gönner des Vereins Theater NI&CO helfen, dieses Ziel jedes Jahr wieder zu erreichen. Wir danken all unseren Mitgliedern von Herzen für ihre Treue und hoffen auf viele neue Theaterfreunde, die unsere Begeisterung teilen und uns ebenfalls unterstützen möchten.
 

Privater Bereich für Vereinsmitglieder:

 
 

Alle Jugendlichen, Junggebliebenen und Kinder, die sich iim Theater NI&CO als Schauspieler oder hinter den Kulissen betätigen möchten, können Aktivmitglied werden. Und alle Personen, die die Produktionen und das Engagement der Jungschauspieler unterstützen möchten, sind als Passivmitglied herzlich willkommen!
 

Jährliche Mitgliederbeiträge:
 
Aktivmitglieder Fr. 20.-
Passivmitglieder* Fr. 30.-
Gönner* Fr. 80.- und mehr


 

 

 

 

 

 

* Gerne sind natürlich auch höhere Beiträge willkommen! Passivmitglieder, die jährlich Fr. 80.- oder mehr überweisen, gelten als Gönner und kommen in den Genuss von besonderen Aktionen.

Die Anmeldung erfolgt unkompliziert über das Kontaktformular oder direkt bei einem unserer Vorstandsmitglieder. Kontakt: info (at) theater-niundco (punkt) ch.
Weitere Kontaktmöglichkeiten sind auf der Seite Impressum.

 

Vorstand:
  • Präsident: Nico Jacomet
  • Kassierin: Tanja Hoppler
  • Aktuarin: Daniela Schnider
  • Marketing: Fabian Ungricht
  • Gastronomie: Sandro Mayer

(In dieser Zusammensetzung seit der GV 2016)

 

Revisorin:

  • Corinne Deller


 

Statuten:

Statuten (Pdf) *

 
 
 
* Um Pdf-Dateien anzuschauen wird der AdobeReader benötigt. Hier der Link zum Gratis-Download:
   
 
 
 
GV 2016: Grosse Ressort-Übergabe

Anlässlich der 8. Generalversammlung des Vereins Theater NI&CO, im Anschluss an die 10. Produktion, das Jubiläumsspektakel LICHTSCHEU, zogen sich die beiden Gründungsmitglieder Claudia Barmet (Kasse) und Manuela Dominguez (Aktuariat/Marketing/Dramaturgie) aus dem Vorstand zurück und übergaben das Zepter nun vollständig den jungen Theatermachern. Als Dank für die jahrelange Aufbauarbeit wurden sie zu Ehrenmitgliedern von NI&CO ernannt.
 
 
 
 
 
GV 2015: Namens- und Statutenänderung

Vom Jugendtheater zum Theater NI&CO 
 
 
 
 
 
 
Die Vereinsgründung 2007 in Bildern:
 
      
 
      



 

Home: